1.Mannschaft News

08 Nov

1.Mannschaft dreht Rückstand gegen den FC Kalchreuth

Im letzten Heimspiel im Jahr 2021 bewies unsere 1.Mannschaft Moral und drehte einen 0:1 Rückstand um am Ende als Sieger das Feld zu verlassen.

31 Okt

Die Null steht - 1.Mannschaft gewinnt 3:0 in Veitsbronn

Mit einer engagierten Mannschaftsleistung gewinnt unsere 1.Mannschaft am heutigen Sonntag Nachmittag das Bezirksligaspiel beim ASV Veitsbronn-Siegelsdorf mit 3:0

18 Okt

Wir stellen vor.... Jonas Kraus und Jonas Händel

Heute möchten wir euch zwei weitere Neuzugänge unseres Herrenteams vorstellen. Mit Jonas Kraus und Jonas Händel bereichern zwei Eigenwächse die Landesligaelf der Krenkicker.

23 Sep

Neue Rubrik auf Krenkicker.de - Wir stellen vor....

Pünktlich zum Restart in die neue bzw. alte Saison möchten wir Euch unsere Neuzugänge etwas näher bringen und Euch diese in einem kurzen Steckbrief vorstellen.

02 Mär

BSV verpflichtet Torjäger Simon Erhardt

Kurz vor dem Rückrundenauftakt in der Landesliga 2020 können die Krenkicker noch einen klasse Transfer für die nächste Saison verkünden.

22 Feb

Planungen beim BSV laufen auf Hochtouren

Nachdem in den vergangenen Tagen einige Berichte und Meldungen über die personellen Veränderungen in den gängigen Sportportalen vermeldet wurden, bekommt ihr hier eine Übersicht.

11 Feb

Vorbereitung der Krenkicker in vollem Gange

Neben den üblichen Ausdauerläufen dürfen natürlich auch "Krafteinheiten" nicht fehlen die das Trainerteam um Coach René Ebert sogar im Kabinengang durchführen lassen.

02 Feb

BSV mit erstem Testspielsieg

Am vergangenen Sonntag stand das erste Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde für die 1. Mannschaft an. Auf dem Kunstrasenplatz der SGV Nürnberg-Fürth 1883 konnte man 2:3 gewinnen.

06 Jan

BSV siegt beim Sparkassencup in Eggolsheim

1.Mannschaft sichert nach einem 3:1 Finalsieg gegen den SV Buckenhofen beim Dreikönigsturnier der SV/DJK Eggolsheim den 1.Platz

  • <<
  • >>

Unser Partnerverein

Kooperationspartner

Förderung

Förderlogo Bundesministerium Der Umbau der bestehenden Flutlichtanlage mit Quecksilberdampflampen auf den Trainingsplätzen des Baiersdorfer Sportvereins auf LED-Technik wurde durch Zuschüsse des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit gefördert.

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

BSV-Sportzentrum

Donnerstag

19:00 - 20:30

BSV-Sportzentrum

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 240

Gestern Online: 511

Diesen Monat: 2239

Letzter Monat: 14765

Total: 468907