Vereinsnews

14 Sep

U16 schlägt U17 des SCE

Auch das zweite Spiel der noch jungen Saison konnte unsere B2 gewinnen. Gegen die B1 des SC Eltersdorf gab es einen 2:0-Erfolg!

15 Jul

KRENKICKER mit Trainingslager in Polen

Fußballcamp in unserer Partnerstadt Brenna voller Erfolg!

19 Mär

Spieltagsparty unserer Krenkicker-Youngster ein voller Erfolg

Bei strahlenden Sonnenschein feierten heute unsere Jüngsten ihre Spieltagsparty am BSV-Kleinfeld.

12 Mär

Krenkicker ab sofort Kooperationspartner der MFS-Franken

Das Fußballjahr ist noch frisch und wir haben bereits eine tolle Nachricht für Euch. Ab sofort sind wir Partner der MFS-Franken. Bereits nach den Osterferien geht es los mit den ersten Kursen.

31 Okt

So spielten unsere Mannschaften am Wochenende

B-Jugend schlägt SG Quelle bereits am Mittwoch im Topspiel mit 5:0 *** C-Jugend mit 7:0 Kantersieg gegen die JFG Aischgrund *** 1.Mannschaft gewinnt auswärts mit 3:0 beim ASV Veitsbronn

29 Okt

Vorschau auf das Fussballwochenende der Krenkicker

Herrenmannschaften reisen nach Zeckern und Veitsbronn *** C1 empfängt die JFG Aischgrund *** Spitzenspiel der C2 gegen die SpVgg Reuth *** D1 testet gegen den FC Coburg

24 Okt

So spielten unsere Mannschaften am Wochenende

1. Manschaft unterliegt in Ottensoos mit 1:3 *** B-Jugend schlägt SpVgg Erlangen mit 3:0 *** Auswärtssieg unserer C1-Jugend beim der SGV Nürnberg-Fürth

23 Jun

Talentsichtungstag beim Baiersdorfer SV

Gemeinsam mit unserem Partnerverein der SpVgg Greuther Fürth laden wir am Sonntag den 04.07.2021 alle talentierten Nachwuchskicker zum Sichtungstag ins Sportzentrum Baiersdorf ein.

04 Mär

TOLLES ZEICHEN GEGEN DIE KRISE

Auf unsere Partner ist Verlass! Unser Jugend-Hauptsponsor ROSIC IMMOBILIEN hat den Vertrag mit dem Kleeblatt um zwei Jahre verlängert.

15 Jan

Der Baiersdorfer SV trauert um Manfred Hoyer

Im Alter von nur 53 Jahren verstarb unser langjähriger Platzwart Manfred Hoyer. "Manni" wird uns in guter Erinnerung bleiben und wir werden seiner stets in Ehren gedenken

Unser Partnerverein

Kooperationspartner

Förderung

Förderlogo Bundesministerium Der Umbau der bestehenden Flutlichtanlage mit Quecksilberdampflampen auf den Trainingsplätzen des Baiersdorfer Sportvereins auf LED-Technik wurde durch Zuschüsse des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit gefördert.

Login

Besucher

Jetzt Online: 7

Heute Online: 141

Gestern Online: 895

Diesen Monat: 16751

Letzter Monat: 18122

Total: 548318