Sponsoren




SCHAMEL MEERRETTICH

Seit 175 Jahren steht Schamel nicht nur für genussfertigen Meerretich im Glas, sondern auch für Tradition, Qualität und Innovation. Durch die Planungen zum Bau des neuen Hauptsitzes in Baiersdorf im Jubiläumsjahr 2021 erhält die Erfolgsgeschichte nun ein weiteres Kapitel. 

"Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit und ein gemeinschaftlicher Umgang miteinander - diese Werte sind uns besonders wichtig", beschreibt Geschäftsführer Matthias Schamel die Unternehmenskultur. Diese Werte leben und schätzen wir sehr in der Partnerschaft mit SCHAMEL MEERRETTICH. Danke für Eure Treue und die Unterstützung. 


ROSIC IMMOBILIEN

Als inhabergeführtes Unternehmen steht ROSIC IMMOBILIEN für leidenschaftliche Projektentwicklung und ganzheitliches Management von Immobilieninvestments. Sie haben sich auf den Verkauf von hochwertigen Immobilien in der Metropolregion Nürnberg spezialisiert. In diesem anspruchsvollen Segment sind sie bereits seit über 20 Jahre tätig und stehen mit all ihrer Erfahrung und zahlreichen Kontakte mit Freude zur Seite.

Wir danken ROSIC IMMOBILIEN für die großzügige Unterstützung unseres Vereins und freuen uns auf die gemeinsame Zukunkft.


Unser Partnerverein

Kooperationspartner

Förderung

Förderlogo Bundesministerium Der Umbau der bestehenden Flutlichtanlage mit Quecksilberdampflampen auf den Trainingsplätzen des Baiersdorfer Sportvereins auf LED-Technik wurde durch Zuschüsse des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit gefördert.

Login

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 202

Gestern Online: 511

Diesen Monat: 2201

Letzter Monat: 14765

Total: 468869