Spendenaktion

Plätze sind Schätze

Sanierung, Regenerierung und nachhaltige Erneuerung unserer Anlage.




Sven Nottebohm

Baiersdorfer Sportverein e.V.
ist für dieses Projekt verantwortlich




Ein Projekt von Baiersdorfer Sportverein e.V.



Über unser Projekt

Unter dem Motto „Plätze sind Schätze“ wollen wir unsere Grünflächen/Plätze sanieren, regenerieren, nachhaltig und langfristig neu ausrichten. Corona hat uns, wie viele andere, schwer getroffen. Die letzten Jahre mussten daher Investitionen zurückgestellt oder ausgesetzt werden. Wir möchten all unseren Abteilungen und vorrangig unserer Jugend die bestmögliche Ausbildung in allen Sportarten bieten. Hierfür benötigen wir bespielbare Plätze mit geringer Verletzungsgefahr. Daher müssen wir unsere Plätze nun mit schweren Gerät bearbeiten. Schlitzen, Sanden, Wasserspeicher anlegen, Trockensaat ausbringen um für die Zukunft besser gerüstet zu sein und nachhaltig sowie vorausschauend zu planen. Helfen Sie uns jetzt, um unserer Jugend den Vereinssport zu erhalten.

Unser Partnerverein

Kooperationspartner

Förderung

Förderlogo Bundesministerium Der Umbau der bestehenden Flutlichtanlage mit Quecksilberdampflampen auf den Trainingsplätzen des Baiersdorfer Sportvereins auf LED-Technik wurde durch Zuschüsse des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit gefördert.

Login

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 355

Gestern Online: 450

Diesen Monat: 11251

Letzter Monat: 11238

Total: 783721