Wir stellen vor

Das sind unsere Neuzugänge



Firi ist unser neuer Co-Spielertrainer und schloss sich Anfang der Saison von der SpVgg Jahn Forchheim den Krenkickern an.




Jonas Kraus kommt aus der eigenen BSV-Jugend und bereichert seit dieser Saison das Herrenteam der Krenkicker. Neben dem SV Hetzles war der Innenverteidiger auch schon für den SC Eltersdorf aktiv.




Mit Jonas Händel ist ein weiteres Eigenwächs neues Bestandteil des Herrenteams. Im Jugendbereich durfte Jonas bereits gegen den FC Bayern München spielen, welches er als schönste Erinnerung in seiner noch jungen Laufbahn angibt. 

Unser Partnerverein

Kooperationspartner

Förderung

Förderlogo Bundesministerium Der Umbau der bestehenden Flutlichtanlage mit Quecksilberdampflampen auf den Trainingsplätzen des Baiersdorfer Sportvereins auf LED-Technik wurde durch Zuschüsse des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit gefördert.

Login

Besucher

Jetzt Online: 8

Heute Online: 133

Gestern Online: 895

Diesen Monat: 16743

Letzter Monat: 18122

Total: 548310